giardino am 16. April 10
OT: Schickes neues Layout, vor allem die Buttons oben rechts gefallen mir.

ichichich am 16. April 10
Danke. Seitdem meine Fotos immer schlechter werden, muss ich mit solchem Blendwerk ablenken.

(Ganz fertig ist es aber noch nicht.)

giardino am 16. April 10
Aber echt, der einzige Grund, warum ich überhaupt noch hier reinschaue.

(Ganz fertig ist ja gottseidank selten irgendwas. Hast du schon eine Idee für die Vor-Zurück-Buttons innerhalb Stories?)

ichichich am 16. April 10
;-)

(Nein, aber tun die denn not? Man kann ja auf das Bild klicken. Alternativ ließen sich die Kommentare auch in der Archiv-Ansicht einblenden, so dass man gar nicht mehr in die Story-Ansicht gehen müsste. Hmm, mal kucken.)

Und dieses Kommentarfeld gehört auch anders platziert.

am 05. Februar 15
tolle bild




© Alle Rechte vorbehalten