heim_weh am 22. August 10
Ist schon wieder Halloween? :)

ichichich am 22. August 10
Ich hab noch eins:


heim_weh am 23. August 10
Auge in Auge. Mir fehlen die Worte. Aber dafür mit Gänsehaut.

cabman am 23. August 10
Wau! Hätte ich gern als Poster in 60x40!

TOLL!

hermannluehrs am 26. August 10
ich will gar nicht das foto kommentieren, sondern herrn ichichich fragen, ob er das layout "got a date" für antville version 1.2 anpassen mag? das wäre sehr schön.

isabo am 01. September 10
Wow.

stipendienblog am 02. September 10
Keine kommerzielle Nutzung des Blogs: stipendienblog.blogger.de!

Hallo,
ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen, dass das SCE eine gemeinnützige Stiftung und an An-Institut an die Hochschule München ist und wir hier keine kommerziellen Zwecke verfolgen, sondern Studierenden die Möglichkeit eines Stipendiums, gemeinsam mit unserem Partner EOS anbieten.
Sollten Sie die Satzung unserer gGmbH benötigen, geben Sie bitte umgehend Bescheid, denn daraus entnehmen Sie auch unsere nicht kommerzielle Arbeit !

Bitte um kurzes Feedback auf diesen meinen Kommentar unter ellen.maier@sce-web.de und unsere beiden Kommentare werde ich hier auf der öffentlichen Plattform löschen - bitte haben Sie dafür Verständnis1

Danke
Ellen Maier
Leiterin Kommunikation am SCE

stipendienblog am 03. September 10
Herr "ichichich",
Ich habe Sie gestern nach meiner ausführlichen Erklärung, dass wir ein An-Institut der Fachhochschule München sind und KEINERLEI KOMMERZIELLE ZWECKE VERFOLGEN darum gebeten,mit mir über meinen geschäftlichen Account in Kontakt zu treten. Und was machen Sie stattdessen???? Sie löschen unseren Blog. Diese Handlung wird Konsequenzen nach sich ziehen - Sie und die Betreiber von blogger.de hören in der nächsten Woche von unseren Anwälten, zumal auch Ihr Internetauftritt unter rechtlichen Aspekten gesehen erhebliche Ängel aufweist (angefangen von einem mangelnden und verbindlichen Impressum! Sollten Sie sich doch entscheiden, den Rechtsweg zu umgehen, dann wissen Sie ja, wie Sie mit mir direkt in Kontakt treten können. Ellen Maier

dirk olbertz am 03. September 10
Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich selbst das Blog entfernt habe.

Und wer ein Impressum nur findet, wenn dort "Impressum" davor steht, sollte besser nicht mit Anwälten drohen.

Alles weitere hier: https://hilfe.blogger.de/stories/1689744/

(Wenn Du magst, kannst Du aber auch gerne alle Kommentare hier löschen.)

phili xd am 26. Februar 12
iiiiiiiii baaa wenn ich so was seh schüttels micht




© Alle Rechte vorbehalten